Beton mag das Jay-Z Album Cover.

by

Bild 5

Bild 6

Hier das Cover zum neuen JAY-Z Album “The Blueprint 3”.
Für die Gestaltung war Dan Tobin Smith verantwortlich. Wenn man seine Arbeiten betrachtet, bemerkt man eine gewisse Affinität zu einfärbigen Skulpturen mit einem Farbakzent.
Auf den ersten Blick sieht das Cover nach Photoshop Montage aus (was sicher viele andere einfach gemacht hätten) nicht aber Smith, wie man im unten angehängten Video sehen kann.

Und weil wir gleich beim Thema sind, hier der Werbespot zum Album, in dem JAY-Z all seine Covershots von vorhergehenden Alben durchschreitet.

 

Advertisements

Tags: , , , , , , , , , ,

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: